Kontakt:

Ich existiere nicht nur virtuell…

Für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen bin ich dankbar.

Gerne bin ich auch zu einem Erfahrungsaustausch mit Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

e-Mail       : info(at)thorsten-gruhn.de

Skype       : Thorsten Gruhn

Instagram   : thorsten.gruhn

Twitter       :

Telefon     : 0170 – 587 50 19

——————————————————————————————————————–

Schiffsname: :-(

 

5 Kommentare

  1. Hallo Herr Gruhn, tolle Website und ein wirklich mit Liebe und Sachverstand gepflegtes Boot.
    Ich hatte mal eine Larsen 232 Bau-Nr 3. Leider war die Bsuqualität und die Rumpfkonstruktion nicht ok, deshalb habe ich mich schweren Herzens wieder von ihr getrennt. Seit dem spukt aber immer noch die 25er in meinem Kopf rum und jetzt aktuell könnte das Thema wieder interessant werden. Eine Frage ist mir besonders wichtig, die Gewichtsfrage. Stimmen nach Ihrer Einschätzung die 1600 Kg ohne Einbaumaschine?Auf meinem Hausrevier dem Rursee dürfen wir eh nur E-Motoren nutzen. In den 80Jahren waren ja die Gewichtsangaben für Trailerboote mehr Wunschdenken wie Realität.
    Würde mich über eine Antwort freuen und wünsche schon mal eine schöne Segelsaison.
    Freundliche Grüße
    Ernst Reimer

    • Hallo Herr Reimer,
      vielen Dank für Ihre Mail.
      Leider ist diese bei mir untergegangen, bitte um Entschuldigung.
      Ist IhreFrage noch aktuell, senden Sie mir bitte ein Mail.
      Vielen Dank.
      Gruß
      Thorsten Gruhn

  2. Jurgen van der Zwaard

    Hi,
    I am going to see a Larsen 25.
    Can you give me some information about the weakpoints of a Larsen 25.
    I am thinking of issues with the keel, mast support (damaged roof)etc..
    Is the boat easy to sail single handed?
    How is the mainsail attached to the mast (with a profile)?
    Any other suggestions or hints?

    Kind regards,
    Jurgen van der Zwaard

    • Hello Jürgen,
      the boat has no weak points. I know of no other Larsen owners have the problems.
      The boat is very good to sail alone. The mainsail is in a groove in the mast, so easy to use.
      I can recommend the boat very much.
      Greeting Thorsten

  3. Hi Thorsten,
    Could I ask you to link to my blog; http://www.jebl.blogspot.dk
    Thereby both Larsen websites will rank better on the internet.
    Br Jesper

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>