15. Oktober 2017 · Kommentieren · Kategorien: Allgemein, Fotos · Tags:

Hallo liebe Besucher,

der Sommer ist vorbei und die Saison war trotz des nicht so schönstem Wetters gut mit Segeln ausgefüllt. Neben dem Segeln habe ich das Fotografieren angefangen. Und was soll ich sagen, es macht super viel Spaß.

2017-10-01 20.34.28-2

Gekauft habe ich mir eine Nikon D5300 mit einem Objektiv Nikkor AF-P DX 18-55mm f3,5-5,6G VR und ein
Tamron AF 70-300mm f4-5,6.

Weitere Fotos findet ihr unter der Rubrik “Fotos”

Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Rubrik vorbei schaut. Ein paar Segel Fotos werde ich noch nachtragen. Das Boot liegt jetzt in einer neuen Halle im Winterschlaf.

Herzliche Grüße

Thorsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>