Liebe Moana Freunde,

wie bereits geschrieben liegt das Boot im Winterschlaf. Auf der einen Seite schade aber auf der anderen Seite gibt es Zeit für andere Dinge, wie z.B. jetzt das Fotografieren.
 
Als ich das Boot aus dem Wasser geholt habe, hat es an dem Tag geschüttet ohne Ende. Bei der neuen Halle angekommen war es eh egal, wie naß es noch wird.
Zwischen den Schauern hat es eh noch geregnet :-) .
Also habe ich kurzerhand den Rumpf komplett sauber gemacht und das Unterwassrschiff bereits mit einem Vlies leicht angeschliffen. So ist der Dreck runtergekommen und wenn ich alles richtig gemacht habe, braucht das Unterwasserschiff im Frühjahr nicht mehr angeschliffen zu werden :-) .
 
Die Mitgliedschaft im Fischereiverein Verein habe ich gekündigt, da ich im Sommer oft beim Segelverein Glückstadt (SVG) verbracht habe. Allein durch die Mittwochsregatten und ein paar anderer Dinge, habe ich den Kontakt jetzt dorthin gefunden. Bedanken möchte ich mich für die Zeit im Fischerei Verein.
 
Neben der “Moana” liegt jetzt noch ein Segelboot Namens “Kleinder Donner” .
Das Boot liegt im Sommer auch im SVG und so können wir im Frühjahr zusammen die Boote in der Halle klar machen.
Ein paar Runden sind wir abwechselnd im Sommer bereits zusammen gesegelt.
 
2017-10-12 17.32.56 2017-10-12 17.50.59
 
Ich freue mich wenn ihr hier vorbei schaut auch wenn das Segeln für diese Saison jetzt vorbei ist.
Es werden meine neuesten Fotos hier gezeigt. Vielleicht baue ich das Thema “Foto” hier auf der Homepage noch etwas aus. Der Winter kann lang werden..
 
Herzliche Grüße
Thorsten 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>