30. März 2014 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Allgemein, Arbeiten · Tags:

An diesem Wochenende ist nicht so viel passiert. In der letzten Woche habe ich meinen Motor zurück bekommen. Guckst du:

Motor neu1 Motor neu2

Motor neu3

 

Das tolle u.a. ist, dass der Motor wieder einen elektronischen Joke hat. Somit gibt es in Zukunft keine Startschwierigkeiten mehr. Der Motor wurde komplett auseinander genommen und ist jetzt wieder fast wie neu. Im Boot steht er auch schon wieder. Mit drei Mann haben wir ihn nach oben gehieft und ins Boot gesetzt. Alle Teile sind auch schon wieder an dem Motor montiert, so dass er nur noch in Position gebracht und mit allem verbunden werden muss. Das bedeutet wieder Arme und Hände in unmögliche Stellungen biegen. Toll schaut er aus.

 

 

 

Heute habe ich dann nur noch den Ladestromregler demontiert, da ich diesen aus Unachtsamkeit zerlegt habe und ausgetauscht werden muss. Anschl. wurde eine Winsch zerlegt, um sie zu reinigen. Leider ist mir dabei eine Rückholfeder gebrochen. Ich hoffe, dass der freundliche Mann aus den Niederlanden mir weiterhelfen kann und welche hat.

Winsch 1Winsch 2

 

 

Winsch 3  gebrochen

 

 

 

Der rote Pfeil zeigt sie Stelle, wo das                               Stück gebrochen ist.