15. März 2014 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Allgemein, Arbeiten · Tags:

Es geht voran mit dem Schiffchen.

Heute wurde das Gerät fürs Echolot eingebaut. So ein gebohrtes Loch im Boot tut irgendwie immer weh. Die Verkabelung muss noch gemacht werden. Das Gerät kann erst angeschlossen werden, wenn die Batterien wieder im Boot sind. Im Winter baue ich die Batterien immer aus, um sie regelmäßig zu laden und damit nichts passiert. Irgendwie habe ich dann immer ein besseres Gefühl, wenn die Batterien ausgebaut sind. Außerdem können die benachbarten Bootsbesitzer auch besser schlafen ;-)

Echolot Einbau 1Echolot Einbau 2  Echolot Einbau 3

Es sind auch die Welle und der Propeller überholt zurück gekommen.

Welle & Prob

In dieser Woche ist auch die Poliermaschiene eingetroffen.

Poliermaschiene

Ich habe heute damit rumhantiert, für ein paar mal Benutzung im Jahr sollte die Maschiene ausreichen.