Der Anfang ist gemacht.
Gestern habe ich meinen Maschinenraum gestrichen :-) .
Das linke Foto zeigt den Maschinenraum direkt nach dem Ausbau und das rechte, wie soll es anders sein, frisch gemalt.
 
Ausgebauter Motor   gemalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als Farbe habe ich “Danboline” Bilgenfarbe von International genommen.
Eine Farbe, die ohne große Vorbereitung verarbeitet werden kann.
Den vorhandenen Untergrund habe ich etwas angeschliffen, anschl. mit Verdünner sauber gemacht und gemalt, fertig.
 
Zum Antifouling streichen hat es heute leider nicht gereicht.
Bei 7° Außentemperatur und bestimmt etwas weniger in der Halle, warte ich auf das kommende Wochenende.
Dort soll es erste Anzeichen für einen Frühling geben.
Außerdem macht es auch noch mehr Spaß, wenn es etwas wärmer ist.
 
Einen Counter Zähler habe ich heute auf dem Blog eingebunden.
Somit habe ich die verbleibende Zeit bin zum Beginn der Saison im Auge.
Dieses Jahr fängt die Saison etwas später für mich an, aber umso aufregender für mich.